Teufelsritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Homepage
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DEATH IS COMING!!!!!!!!einself

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GRABOZ
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.09

DEATH IS COMING!!!!!!!!einself Empty
BeitragThema: DEATH IS COMING!!!!!!!!einself   DEATH IS COMING!!!!!!!!einself Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 9:48 pm

MEINE EIGENE RELIGION IST NICHT UNTERZUKRIEGEN; HP TOT ABER ICH LEBE UND MEINE JÜNGER AUCH1111111111111

NEUE HP1; NEUE BEITRÄGE; MEHR BLUT; MEHR SEX; MEHR GEWALT; MEHR INZEST; MEHR RAPE; MEHR AUFGEDUNSENE WASSERLEICHEN UN MEINER BADEWANNE; MEHR KREBSKRANKE; MEHR LEID11111111111111111111111111111111111111111111111111111111


WOLLT IHR UNTERFICKT SEIN??????

*MENGE SCHREIT* JAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA

DANN HEBT EURE ARME IN DIE LUFT; FANGT EINEN VOGEL; FRESST IHN MIT FEDERN; KOTZT IHN WIEDER AUS UND STECKT EUREN SCHWANZ IN DIE WARME SUPPE

UND DIE WERTLOSEN WEIBER OHNE RECHTE SCHIEBT EUCH DIE KOTZE INS LOCH UND LASST SIE FAULEN UND SIE VON STRASSENHUNDEN AUSSCHLECKEN;

TRAGT DIE KRANKHEITEN IN EUER BETT LASST EICH FICKEN UND GEBÄRT MIR EINE ZOMBIEARMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE1111111111111111111 ZOMBIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




GUTEN MORGEN LIEBES FORUM DAS WAR MEIN ERSTER BEITRAG AUF DER NEUEN HP; DANKE FÜR DIE UNTERFICKT ECKE Smile))))))))))))))))





GRU? EUER GRABOZZZZ
Nach oben Nach unten
milbe
Moderator
milbe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 46
Ort : Zürich

DEATH IS COMING!!!!!!!!einself Empty
BeitragThema: ja nur für dich   DEATH IS COMING!!!!!!!!einself Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 12:02 am

ja Graboz,

Ich backe dir einen Kuchen aus Abfall des nachbarn damit du deine Kinder nähren kannst. Ich schicke dir meine schuhe damit deine Füsse nicht mehr so brennen auf den heissen Sommerasfalt. Ja ich schneide mir die Haare damit du wieder ein Federkissen hasst. Du weisst das ich einen Sklaven suche für meine Wohnung die ist immer so unordentlich und ich geb auch ne beschimpfungs garantie. cheers
Freue mich auf den nächsten beitrag
Nach oben Nach unten
 
DEATH IS COMING!!!!!!!!einself
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufelsritter :: UNTERFICKT!!!!eins11-
Gehe zu: